Your item has been added!
AMBASSADOR
Schönheit beginnt bei Ihnen ... und Tweezerman
Tweezerman stellt die Must-have-Tools her, auf die Sie als Beauty-Vorreiter in den sozialen Netzwerken von Anfang bis Ende schwören, um die von Ihnen geliebten Looks zu kreieren und zu perfektionieren. Helfen Sie uns, Ihnen unverzichtbare Innovationen für Beauty-Tools zu liefern, damit Sie Ihr Knowhow weitergeben können. Werden Sie AMBASSADOR für Tweezer und teilen Sie Ihre informativen, einflussreichen, kreativen und inspirierenden Gedanken.
Wieso sollten Sie Ambassadorwerden
  • Erhalten Sie ein exklusives TOOL-BEGRÜSSUNGSSET
  • Möglichkeit, NEU EINGEFÜHRTE PRODUKTE zu „verdienen“
  • Participate in PRODUCT INNOVATIONS
  • Einladungen zu EXKLUSIVEN Events
  • Repräsentieren Sie die MARKE bei FOTOSHOOTINGS UND MESSEN
  • Your work FEATURED in TWEEZERMAN EMAILS
  • Präsentieren Sie Ihr BLOG, IHREN YOUTUBE-KANAL und IHRE SOCIAL-MEDIA-PROFILE
  • AMBASSADOR des MONATS
  • Chance, in TWEEZERMAN-VIDEOTUTORIALS vorgestellt zu werden
  • Bereitschaft zur Vorstellung von PRODUKTEN in Ihren SOCIAL-MEDIA-PROFILEN, auf Ihrem BLOG und/oder YOUTUBE-KANAL
Was ist ein AMBASSADOR?
Ein AMBASSADOR ist ein GEFEIERTER BEAUTY INFLUENCER mit folgenden Referenzen:
  • Einflussreicher YouTube-Beauty-Guru, Beauty-begeisterter Blogger oder Instagram-Superstar
  • Bekannte Persönlichkeit im Beauty-Bereich mit hingebungsvollen Followern und einer starken Präsenz in sozialen Netzwerken
  • Für Sie als Beautyjunkie ist Tweezerman die Nr. 1 für Beauty-Tools
  • Sie sind absolut begeistert von den Tweezerman-Produkten
Häufig gestellte Fragen
Was ist der Unterschied zwischen den zwei Programmen?  

Ein VIPPRO ist ein Promi-Make-up-Artist oder Promi-Nageldesigner mit einer oder mehreren Publikationen in Zeitschriften, Erfahrung darin, die Besten der Besten für den roten Teppich zurecht zu machen und immer ganz nah dran am Set! Ein Ambassador ist ein Beauty-begeisterter Blogger, YouTube-Beauty-Guru oder Instablogger mit einer großen, treuen Fangemeinde und starker Präsenz in den sozialen Netzwerken.

Wie kann ich ein Tweezerman Botschafter werden?  

Bitte schreibe uns eine E-Mail an tweezerman@zwillingbeautygroup.com mit deinem Vor- und Nachnamen, deiner Anschrift, deinen Social Media Accounts und deinen Follower-Zahlen. Falls du eine eigene Website oder einen eigenen Blog hast, freuen wir uns über die URL und Informationen über deine monatlichen Besucherzahlen.

Was sind die Benefits?  

Sobald du im Tweezerman Ambassador Programm aufgenommen wurdest, erhältst du von uns ein exklusives Willkommenspaket mit einer Auswahl an Beauty-Tools, die du für deinen Content nutzen kannst, um deine Follower immer auf dem neusten Beauty-Stand zu halten.

Erhalte ich Partnercodes, um Provision zu bekommen?  

Wir haben derzeit kein Partnerprogramm oder Partnercodes. Bitte schauen Sie immer mal wieder vorbei, da wir vielleicht n Zukunft ein Partnerprogramm ins Leben rufen werden.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich nur eine geringe Anzahl Follower habe?  

Aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen können wir nur Blogger oder Vlogger mit vielen treuen Followern und einer starken Präsenz in den sozialen Netzwerken berücksichtigen. Wir empfehlen Ihnen, weiter an Ihrem Blog, YouTube-Kanal und Instagram-Profil zu arbeiten und täglich tolle Inhalte einzustellen, um Follower zu gewinnen.

Wenn ich Tweezerman Ambassador werde, muss ich Beiträge in meinen Social-Media-Profilen posten?  

Falls Sie in das Programm aufgenommen werden, bitten wir Sie, in Ihren Social-Media-Kanälen und/oder auf Ihrem Blog Posts über die Produkte zu verfassen, die wir Ihnen zuschicken.

Wie werde ich Ambassador des Monats?  

Der Ambassador des Monats wird per Zufallsverfahren vom Tweezerman-Team ausgewählt, jedoch berücksichtigen wir auch, wie häufig Sie auf Ihrem Social-Media-Profil, Ihrem YouTube-Kanal oder Blog über Tweezerman-Produkte gepostet und wie oft Sie Produktfeedback abgegeben haben. Vom Ambassador des Monats wird Folgendes veröffentlicht: ein Profilfoto, ein exklusives Interview, Fotos des Lieblingsblogs oder von selbst aufgenommene Instagram-Bilder sowie Links zum Social-Media-Profil.